Wir suchen Trainerinnen und Trainer. 

 
 
 

Unsere Überzeugung ist es, dass der Unternehmenserfolg durch die Stärken der Mitarbeitenden erzielt und gesichert wird.

 

Folglich steht nicht primär das Wissen im Fokus, sondern der Wissensträger. Die zukünftigen Anforderungen an Führungskräfte, Verkäufer, Lernende und alle Mitarbeitenden wird sein, dass sie mit sich und anderen umgehen können. Weil das Fachwissen kann jederzeit über ein Medium von einem Speicher aktualisiert werden. Mit den sozialen und persönlichen Kompetenzen geht das nicht.

 

Sind Sie davon auch überzeugt?

Sind Sie an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert?

 

Wunderbar - wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen.

 

 

 

 

 
 

 
 
 

 
 

«Es waren sehr gute und bereichernde Tage für mich. Es hat mir vieles von einer neuen und interessanten Seite her beleuchtet und neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Ich freue mich auf die weitere Umsetzung des Modells und auf die weiteren Arbeitsschritte damit. »

Zaira D'Agostini